Neu im Team bei MINTANO: Nina stellt sich vor

In team by teammintanoLeave a Comment

Ich bin Nina Harvingt, ich bin 26 Jahre alt und studiere im 6. Semester Kommunikationsdesign in Krefeld. Für sechs Monate werde ich als Praktikantin im Bereich Design bei Mintano tätig sein.

 

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Grafikdesign: Schulpratikum, Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin, Ausbildung zur Mediengestalterin oder das Jahrespraktikum bei blowupMedia in Düsseldorf…

 

Jeder Abschnitt brachte interessante Erfahrungen mit sich, die ich nun bei Mintano anwenden kann. Das Studium machte mir das analoge Arbeiten schmackhaft, wobei ich mich in der digitalen Welt dennoch zu Hause fühle.
Ich zeichne, fotografiere und werde die Bildsprache von Mintano weiter entwickeln. Mit der Einstellung alles erreichen zu können was man will, gehe ich auch an gestalterische Aufgaben heran. Für die nächste Zeit möchte ich eine hilfreiche Unterstützung sein. Bei Mintano arbeite ich an der Corporate Identity bis sie abgerundet ist. Schon in der ersten Woche, konnte ich so an Logoentwürfen arbeiten und freue mich jetzt auf eine schöne Zeit.

Leave a Comment